WirtschaftsWoche bestätigt ehotel® hohes Kundenvertrauen

Eine besondere Stärke von ehotel® ist der Kundenservice: Das zahlt sich auch beim aktuellen Ranking von Deutschlands führendem Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche (WiWo) aus, bei dem das Berliner Hotelbuchungsportal klar über dem Branchenmittelwert liegt. Mit der Auszeichnung „Hohes Kundenvertrauen“ zeigt sich, wie gut der eigene Anspruch bei den Kunden ankommt. „Auch während der Pandemie haben wir mit allen Mitteln versucht, eine verlässliche Größe für unsere Kunden zu sein“, meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: „Das haben wir mit technologischen Innovationen und vor allem mit unserem Rund-um-die-Uhr-Service erfolgreich umgesetzt.“

Das Magazin WirtschaftsWoche hat zum achten Mal in Zusammenarbeit mit dem renommierten Analyseunternehmen ServiceValue diese Umfrage zur Kundenzufriedenheit erstellt. 2021 wurden insgesamt 554.844 Kundenurteile zu 1.823 Unternehmen aus 139 Branchen eingeholt. Wie in den Vorjahren erreicht ehotel® in der Branche der Hotelbuchungsportale zuverlässig die Top 5. Der vollständige Artikel zum Verbraucher-Ranking ist seit dem 24. September 2021 auf der Webseite von ServiceValue und in der Ausgabe 39/2021 der WirtschaftsWoche erschienen.

 

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