Reisekostenabrechnungen sind in der Regel komplex und zeitintensiv. Deshalb arbeitet ehotel® nicht nur beständig daran, die datenbasierten Lösungen und innovativen Technologien weiter zu entwickeln, sondern auch mit Hilfe von Partnern, das Angebot auszubauen. Mit dem neuen Kooperationspartner Yokoy bietet ehotel® nun eine integrierte und automatisierte End-to-End-Lösung für die Spesenabrechnung an. Yokoy ist damit die ideale Ergänzung für die Buchungs- und Abrechnungslösungen von ehotel®.
Das junge FinTech Yokoy hat eine umfassende Lösung für die automatisierte Ausgabenverwaltung entwickelt, die das Spesenmanagement, die Rechnungsverarbeitung und intelligente Firmenkreditkarten in einer intuitiven Lösung vereint.
Yokoy zeichnet sich vor allem durch seine von Yokoy selbst entwickelte Künstliche Intelligenz aus. Die Lösung ist revisionssicher, verhindert automatisch Irrtum oder Betrug, bietet Integrationen zu allen marktüblichen ERP-Systemen und lässt sich schnell und leicht in bestehende Systemlandschaften integrieren.
Durch die Kooperation zwischen ehotel® und Yokoy reicht eine einzige Plattform, um Geschäftsreisen von der Hotelzimmersuche über die Buchung und die Spesen bis zu Abrechnung zu verwalten. Durch die ehotel®-Integration profitieren Yokoy-Kunden von der einzigartigen Meta-Search-Technologie, dem Abrechnungssystem ehotel® central billing oder dem praktischen ehotel® rate manager. Sämtliche Buchungen, Daten und Rechnungen werden automatisch mit Yokoy Expense synchronisiert. So erhalten Travel Manager und Finanzbuchhalter ein Maximum an Transparenz, um Unternehmensrichtlinien einzuhalten und ihre Sorgfaltspflichten zu erfüllen.
Profitieren auch Sie! Einfache und automatisierte Hotelbuchungs- und Spesenprozesse:
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