Sparen ist aktuell wichtiger denn je: gerade für Unternehmen. Auch im Bereich der Geschäftsreisen führt deshalb kein Weg mehr an preisvergleichenden Hotelportalen vorbei. Dabei müssen die Portale zunehmend Verantwortung übernehmen in Sachen Information, Transparenz, sichere Buchungsprozesse und Bedienungsfreundlichkeit. Für ntv Anlass genug, die Vorzüge verschiedener Anbieter vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) prüfen zu lassen. Klarer Testsieger 2021 wurde in dieser aktuellen Studie ehotel®. Das Hotelbuchungsportal überzeugte die geschulten Testnutzer mit den besten Preisen, mit umfangreichen themenrelevanten Informationen auf der Webseite und mit schnellem Service.
Markus Hamer, Geschäftsführer des Analyse-Instituts DISQ, meint: „Dass in den schwierigen Zeiten teilweise am Service gespart wird, ist nicht überraschend.“ Es geht aber auch anders: Für ehotel® ist Service selbstverständlich, egal ob es um die stetige Aktualisierung von Such-, Filter- und Sortieroptionen geht oder um den persönlichen Kundenkontakt. „Auch für uns als Testsieger gibt es immer noch Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern“, sagt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: „Daran arbeiten wir beständig und so können wir schnell auf individuelle Fragen und neue Herausforderungen unserer Zeit reagieren.“
Profitieren auch Sie von ehotel®:
Weitere interessante Artikel:
Die besten Business Hotels in Deutschland bei ehotel®
TOP-App: Focus Money kürt die Kundenfreundlichkeit der ehotel® App