Offiziell bestätigt: Die App von ehotel® hat hohen Mehrwert

Millionen Apps sollen Kunden das digitale Leben erleichtern, dabei ist nicht alles so brauchbar, wie es angepriesen wird. Die aktuelle Studie von Süddeutsche Zeitung und dem Analyse-Institut ServiceValue hat in den wichtigsten Branchen überprüft, welche Apps denn tatsächlich von Nutzen sind. Mit der Auszeichnung „Hoher Mehrwert“ liegt die App von ehotel® 2021 weit über dem Gesamtmittelwert aller Marktbegleiter. Untersucht wurden insgesamt 669 Apps aus 66 Kategorien.

Durch die Entwicklung der eigenen App hat ehotel® schon früh den digitalen Trend erkannt und bereits 2012 das mobile Angebot mit vielen intelligenten Features aufgebaut. Wie alle Technologien und Innovationen von ehotel® bietet die App dank regelmäßiger Updates, frischen Ideen und Relaunches immer neue Standards, um den Kunden zu jeder Zeit den besten Service für smarte Hotelbuchungsprozesse zu bieten. Die App steht für IOS- und Android-Geräte zur Verfügung. Das Ergebnis der Studie „Apps mit Mehrwert“ ist online beim deutschen „Leitmedium“ Süddeutsche Zeitung und auf der Webseite von ServiceValue veröffentlicht.

 

Profitieren auch Sie von ehotel®:

 

Weitere interessante Artikel:

Daten, Fakten, Analysen: sparen und strukturieren mit ehotel® Analytics

DEUTSCHLAND TEST: Hohe Kundentreue bei ehotel®

Grüner buchen mit der ehotel® Meta-Search-Technologie

TOP 100: ehotel® zählt zu Deutschlands innovativsten Mittelständlern