Lufthansa City Center kooperiert mit ehotel

Neuer Direct-Connect-Zugang zur erfolgreichen Hotelbuchungsplattform

Der Ausbau der Vertriebsplattform Bridge-IT bei Lufthansa City Center (LCC) bringt den LCC Reisebüros große Vorteile: Ab sofort können sie neben Flug und Mietwagen auch Hotelübernachtungen in einem Vorgang buchen und ohne Einschränkungen auf das umfangreiche Angebot von ehotel zugreifen.
Durch die Direct-Connect-Anbindung der erfolgreichen Hotelbuchungsplattform für Geschäfts- und Privatreisen profitieren die Reisebüros außerdem von den ehotel-Vorteilen: transparente Preise und einen Überblick über alle verfügbaren Hotelzimmer-Kontingente.
Die Bridge-IT der Lufthansa City Center führt alle Buchungsquellen, zu denen nun auch ehotel gehört, zu einem übersichtlichen Reiseplan unter einem Super-PNR zusammen. Als Kooperationspartner bringt ehotel die LCC Multi-Source-Plattform auf ein neues Niveau mit einem enorm vergrößerten Hotelcontent, so dass LCC-Kunden stets vom besten Angebot profitieren.

Weitere Informationen:

Lufthansa City Center: Franchise-Partner sollen von weiterem Bridge-IT-Ausbau profitieren

 

Lufthansa City Center (LCC) ist mit mehr als 570 Büros in etwa 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 5,3 Milliarden Euro das weltweit größte unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. LCC ist in den Bereichen Leisure (Touristik) und Corporate (Geschäftsreisen) aktiv. Die LCC-Geschäftsreisen-Sparte agiert unter dem Label LCC Business Travel. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit rund 2.400 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.300 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter LCC.de und LCC-Businesstravel.de.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de

 

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