Gerade in diesem besonderen Jahr 2020, das – geprägt durch die Pandemie und wirtschaftliche Krisen – Unternehmen und ihre Mitarbeiter*innen vor enorme Herausforderungen gestellt hat, haben sich das offene Management, die guten Kommunikationsstrukturen und das angenehme Betriebsklima von ehotel® bewährt. So zählt die Hotelbuchungsplattform erneut zu den „Top Arbeitgebern Mittelstand“ in Deutschland, wie das aktuelle Ranking des Wirtschaftsmagazins FOCUS-BUSINESS und der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu deutlich zeigt. Nur 4.000 Arbeitgeber von 950.000 ausgewerteten Unternehmerprofilen auf Kununu schafften es, von ihren Mitarbeitern die notwendige Weiterempfehlungsrate von 70 % zu erreichen und das FOCUS-Gütesiegel zu erhalten. „Das vergangene Jahr hat uns bei ehotel® noch mehr zusammengeschweißt“, erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®, „und es war toll zu sehen, wie unsere Mitarbeiter*innen gemeinsam daran gearbeitet haben, unsere Angebote mit innovativen Tools an die neuen Umstände wie Reisebeschränkungen, Ausrufungen von Risikogebieten und den daraus resultierenden Umbuchungen und Stornierungen weiter zu entwickeln.“
Seit zwanzig Jahren setzt ehotel® auf Fairness, Transparenz und Vertrauen – nach innen und nach außen – und das beweist sich langfristig als sehr gute Strategie. „Bei uns geht es immer um den Menschen: die Geschäftsreisenden, die Travel Agents, die Buchhalter, die Kunden und natürlich um unsere Mitarbeiter, denen ich an dieser Stelle noch einmal herzlich für ihren Einsatz danken möchte“, verdeutlicht Fritz Zerweck, wie sehr der anhaltende Erfolg der Hotelbuchungsplattform auf Teamarbeit basiert. Das Ranking der „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“ veröffentlichte FOCUS-BUSINESS in einem Sonderheft am 24. November 2020.
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de
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