Aus Erfahrung ausgezeichnet: Auch bei der aktuellen Studie des Magazins Focus Money zeigen sich die Kunden von ehotel® im höchsten Maße zufrieden. Schon im Vorjahr konnte ehotel® mit innovativen Technologien, modernen Tools und bestem Service punkten. „Kundenzufriedenheit ist kein netter Nebeneffekt, sondern für den Unternehmenserfolg essenziell wichtig“, meint Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer des Analyseinstituts ServiceValue, das die Studie gemeinsam mit Focus Money durchgeführt hat. Viel schwieriger gestaltet es sich, unzufriedene Konsumenten noch einmal zu gewinnen.
Fast 280.000 Verbraucher wurden zu 1.418 Unternehmen aus 67 Branchen befragt, wobei nur Urteile zu Unternehmen abgegeben werden durften, bei denen man in den letzten zwölf Monaten tatsächlich Kunde war. Die Stimmen wurden mittels eines eigens entwickelten Kundenzufriedenheitsindex ausgewertet, der sparten- und branchenübergreifend funktioniert. Mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit 2021“ setzt ehotel® den Erfolgskurs fort und wird als kundenorientierte Hotelbuchungsplattform auch in Zukunft optimale Lösungen anbieten und sich beständig weiterentwickeln.
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