ehotel steigt auf in den „Club der Besten im geprüften Kundenservice“

Kundenservice ist eine der Stärken von ehotel – und das ist keine Behauptung, sondern durch die Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit der Zeitung Die Welt und der Goethe- Universität Frankfurt am Main getestet und bestätigt. In Deutschlands größtem Service-Ranking belegt ehotel einen der vorderen Plätze und wird zusätzlich in den „Club der Besten“ aufgenommen.

Um in diese Spitzengruppe zu gelangen, ermittelt Service Value zunächst den „Service Experience Score“, der in einem aufwendigen und umfassenden Verfahren im Punktesystem berechnet wird. In die Bewertung fließen Kundenmeinungen mit ein, aber auch die Serviceorientierung des Unternehmens im Allgemeinen: von Ideen über die Umsetzung bis zum eigentlichen Kundenkontakt. Erst wer hier einen überdurchschnittlichen Score erreicht, wird als Best Practice sozusagen für den „Club der Besten“ nominiert.

Die Unternehmen, die für die höchste Auszeichnung in Frage kommen, können sich freiwillig einer weiteren Qualitätsprüfung unterziehen, die das Servicemanagement genauer unter die Lupe nimmt. Das Hotelsuchportal ehotel hat sich dieser Prüfung gestellt und mit Erfolg bestanden. Service Value führt uns ab sofort als Mitglied der „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2020“. Weitere Informationen zum Service-Ranking und das konkrete Ergebnis von ehotel werden auf der Webseite von Service Value am 01.03.2020 veröffentlicht.

Die vollständige Studie finden Sie hier: http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/club-der-besten/

 

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